April 17, 2017

Zur Kuhalm

Wir fahren nach Arrach und weiter bis Drittenzell, von dort zum Ecksattel. Über eine Schotterstraße und Asphalt weiter zum Berggasthof Schareben.

Ein Stück die Teerstraße bergab Richtung Drachselsried und dann wieder ansteigend auf Schotter über Oberlohwies nach Bodenmais.

Wir durchqueren Bodenmais, fahren vorbei am Glasparadies Joska, Richtung Böbrach. Beim Hotel Hammermühle überqueren wir die Hauptstraße zum Harlachinger Berg. Wir umrunden den Berg bis zur Märchenalm, fahren nach einer kurzen Schiebepassage bis zur Gutsalm. Weiter über den Gipfel rollen wir zur Kuhalm.
Nach einer Pause fahren wir über Bodenmais dem Arber entgegen. Erst Richtung Rißloch -Fälle, dann auf der Ski-Tourenabfahrt auf den Großen Arber. Von dort geht es fast nur noch abwärts zum Kleinen Arbersee und über Lohberg nach Lam.